• Jobs Job bei Sunfarming GmbH

Finanz- und Bilanzbuchhalter (m/w)

Sunfarming GmbH

Erkner

Erkner

Finanz- und Bilanzbuchhalter (m/w) Sunfarming GmbH Erkner Verantwortung für die Finanzbuchhaltung: Hauptbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie das Rechnungswesen gemäß den Rechnungslegungsstandards nach HGB; Betreuung einzelner GmbH & Co. KGs.

Seit 2004 Plant Und Baut Die Gmbh Schlüsselfertige Solaranlagen Für Industrie Gewerbe Und Privatkunden Mit Unserem Erfahrenen Team Aus Kaufleuten Ingenieuren Und Elektrotechnikern Haben Wir Bereits Solaranlagen Für Mehr Als 500 Mio Euro In Deutsch­land Und Im Ausland Realisiert Für Unsere Firmenzentrale In Erkner Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Finanz- Und Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Finanzbuchhaltung: Hauptbuchhaltung Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sowie Das Rechnungswesen Gemäß Den Rechnungslegungsstandards Nach Hgb Betreuung Einzelner Gmbh & Co Kgs Erstellung Der Jahresabschlüsse In Eigenregie Und In Zusammenarbeit Mit Der Abteilungsleitung/geschäftsführung Ansprechpartner/-in Für Und Zusammenarbeit Mit Banken Steuerberatung Und Wirtschaftsprüfung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Z B Steuerfachangestellter Oder Finanzbuchhalter (m/w) Idealerweise Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Studium Der Bwl Bzw Wirtschaftswissenschaften Fundierte Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung Und Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Entsprechenden Funktion Sicherer Umgang Mit Gängigen Anwendungen Der Elektronischen Buchhaltung (datev Simba) Und Mit Microsoft-office-programmen Eigenständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Teamorientierte Persönlichkeit Ihr Engagement Zahlt Sich Aus Wir Bieten Gute Verdienstmöglichkeiten Ein Gutes Marktumfeld Mit Zukunft Ein Freundliches Und Engagiertes Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: E-mail: Jbreitenfeld@de Oder: Gmbh Zum Wasserwerk 12 D-15537 Erkner Wwwde Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Lohnbuchhaltung Finanz- Und Bilanzbuchhalter (m/w) Verantwortung Für Die Finanzbuchhaltung: Hauptbuchhaltung Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sowie Das Rechnungswesen Gemäß Den Rechnungslegungsstandards Nach HGB Betreuung Einzelner GmbH & Co KGs Erkner Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Lohnbuchhaltung

Kaufmännische Assistenz (w/m) der Geschäftsleitung

Kaufmännische Assistenz (w/m) der Geschäftsleitung
   Sunfarming GmbH (Erkner)

Finanz- und Bilanzbuchhalter (m/w)

Netzplaner FTTx (m/w/d)
   GDMcom Planung GmbH (Zeulenroda-Triebes)

Monteur (m/w/d) in der Getriebemontage
   PW Hueber GmbH (Kirn)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)